Letzten Samstag war das Sportfest der Wintersdorfer Grundschule mit integrierten Bundesjugendspielen. Bei sommerlichen Temperaturen durften die Kinder sich in Weitwurf, Weitsprung und Sprint messen. Alle hatten ihren Spaß und bekamen am Ende eine Uhrkunde.

Diesen Samstag war bei heißen 36 Grad das Sommerfest der Kita Wintersdorf. Wir kamen mal wieder in den Genus einer Aufführung, die dieses Jahr unter dem Motto „Fit wie ein Turnschuh“ stand. Jana und Keno führten als Moderatoren durch das Programm, was sie sehr gut machten. Auch die anderen Kids, selbst die Kleinsten, spielten alle mit und so wurde es ein heißer aber gelungener Nachmittag.

Beim anschließenden gemütlichen Beisammensein mit Kaffe und Kuchen, gegrilltem Fleisch und Salat und viel viel Getränken, konnten sich zumindest die Kids bei Wasserstationen abkühlen.

Da ich auf Manus Junggesellinnenabschied eingeladen war, verließ ich das Fest um 17:30 Uhr, Andi und Jana blieben noch zur Aftershowpoolparty bei Alfons und wurden am Heimweg um 22:30 Uhr von dem heftigen Gewitter überrascht. Klitschnass kamen sie daheim an.

Ich war mit Manu, Sandra, Claudia, Alex, Faby, Petra und Dani erst im Restaurant Lichtblick im Biergarten gesessen und anschließend, auf Wunsch der Braut, in der leeren Rofa. Wir hatten unseren Spaß und es war ein schöner Mädelsabend.

Bis Bald, eure Andi

–Du bist nicht angemeldet und kannst daher nicht alles sehen!–