Gestern fand in Erlangen die legendäre Gartenparty von Timmo, Ingo und Arno statt. Marion hatte uns auf dieses Fest eingeladen und so machten wir uns mit Kerstin und Ralf auf nach Erlangen. Um 18 Uhr kamen wir an und in dem großen Garten direkt an der Pegnitz war erst ein kleiner Haufen Gäste zusammen gekommen. Die Glut war schon fast fertig und so konnten wir schnell unser Fleisch grillen. Jeder der wollte steuerte Salate bei, so dass es eine große Auswahl an Beilagen gab.
Mit dem Wetter hatten wir viel Glück, denn obwohl es am Nachmittag öfter geregnet hatte, blieb es am Abend durchgehend trocken. So genossen wir den lauen Sommerabend am Fluß mit leckerem Essen, Bier, Cocktails und Schnaps. Zu späteren Stunde waren locker hundert Gäste zusammen gekommen. Wir entfachten noch ein großes Lagerfeuer und kamen in den Genuss unplugged Musik mit 3 Gitarren und den Sängern von „BIG ROCK“.
Es war wirklich ein schöner Abend und es ist doch immer wieder schön am Lagerfeuer zu sitzen und auch noch besungen zu werden. Vielen Dank an Timmo und Marion für die Einladung.

Viele Grüße, eure Andis