Oder: Wieso ich bald nen Ralf und Jan Fanclub gründe 😉

Anastacia hat auf ihrer Homepage zu einem Video Contest aufgerufen. Man soll ein Lied von ihr nachsingen, es aufnehmen, auf youtube stellen und ihr schicken. Nachdem ich nicht wirklich singen kann und mich vor allem nicht hören mag, schlug ich kurzerhand Ralf vor, dass er doch singen könnte. Schnell erklärte sich auch Jan bereit ihn am Piano zu begleiten und so war mit mir, Marion und Kerstin im Background die Freaks on Tour Band komplett. Einen Termin zu finden gestaltete sich schwierig, aber nicht unlösbar und so trafen wir uns gestern zur Aufnahme. Weder Ralf noch Jan hatten das Lied „Who’s gonna stop the rain“, welches ich am machbarsten fand und deshalb ausgewählt hatte, öfter als 3 mal gehört und trotzdem hatten wir innerhalb einer Stunde ein echt spitzen Ergebnis fabriziert. Nun gilt es das Video so oft wie möglich auf youtube anzuclicken und an Anastacia zu schicken. Hier ist das Ergebnis.
Freuen uns auf Feedback
Eure Andis