Bevor das Jahr jetzt schon wieder bald vorbei ist, hier noch Infos und Fotos zu unserer Silvesterfeier in Kattenhochstatt. Dieses Haus hatten wir ja schon im Sommer 2010 reserviert und endlich war es dann soweit. Wir fuhren am 31.12 bis 13 Uhr nach Kattenhochstatt bei Weißenburg. Dort trafen wir uns mit der Hauswirtschafterin, die uns in die großzügigen Räumlichkeiten und Regeln einwies. Nachdem wir die Zimmer begutachtet und verteilt hatten, tranken wir erstmal einen Kaffee und ließen uns Melli’s leckeren Kuchen schmecken. Mit dabei waren Heike, Diane, Christian, Christiane, Birgit, Peter, Nina, Achim, Walter, Anita, Alex, Heiko, wir und natürlich die Kids: Jana, Larissa, Julia, Amelie, Emilia, Sandra, Max und Adrian.

Danach spazieren wir ein bißchen durch den Ort, was sich durch die Größe allerdings in Grenzen hielt. Anschließend gingen die Kids in die Turnhalle, die Männer zum Tischtennisspielen und die Frauen machten es sich im Kaminzimmer schon mal gemütlich.

Zum Abendessen gab es ein leckeres Buffet zu dem jeder etwas beisteuerte. Wir hatten einen Dönerspiess, Krautsalat, Kartoffelsalat, Nudelsalat, Wurstsalat, gemischten Salat, Bratwürstchen, Fleischbällchen und eine Wurst- und eine Käseplatte, die wir allerdings eher fürs Frühstück nahmen. Zur Nachspeise hatten wir dann noch leckeren Schokopudding und Knabbereien. Kurz: wir haben es uns richtig gut gehen lassen.

Um uns die Zeit bis Mitternacht noch zu vertreiben, spielten wir noch etwas Poker und Werwolf und schwups war’s 12 Uhr und wir begaben uns nach draußen um das Feuerwerk zu genießen. Nach dem alljährlichen „Happy New Year“ gratuliere und geknutsche und dem wunderschönen Feuerwerk unserer Nachbarn ;-), ging es dann langsam für die Kids in Richtung Bett. Der harte Kern der Erwachsenen unterhielt sich noch bis kurz vor 4 und folgte dann auch.

Am nächsten Morgen trafen wir uns gegen 9 Uhr zum Frühstück. Danach machten wir wieder klar Schiff und gegen Mittag verließen wir schon wieder das große, komfortable Haus. Wir fanden es sehr schön und kommen gerne wieder, vielleicht auch mal an einem Wochenende im Sommer. 😉

Eure Jandis

–Du bist nicht angemeldet und kannst daher nicht alles sehen!–