Keine Schnapszahl, kein 5er und kein Runder
Trotzdem wird’s Heuer bunter,
Denn ich feier meinen Geburtstag nicht zu Haus,
Die ganzen Leute müssen raus.

Jetzt habt ihr noch Zeit,
Macht euch für die Party bereit,
Es soll möglichst ohne Kinder sein,
Wenn ihr bekommt das auf die Reihen.

Am 9.3. um 18 Uhr geht’s los,
Die Stimmung wird famos,
Im Feuerwehrhaus in Bronamberg,
Ihr seid alle vorgemerkt.

Ich freue mich schon sehr,
Wünschte März käme schnell daher
Bitte sagt mir Bescheid
Falls ihr habt keine Zeit.

Mit diesem Gedicht lud ich Heuer zu meinem 34. Geburtstag ein. Wir feierten im Feuerwehrhaus in Bronamberg und bekamen hierfür bereits am Donnerstag Abend den Schlüssel von Robert. So konnten wir am Freitag schon ziemlich viel vorbereiten, dekorieren und unsere Einkäufe deponieren. Am Samstag kauften wir noch die restlichen frischen Zutaten ein, machten noch die Salate fertig und konnten zwischendurch sogar noch gemütlich Frühstücken gehen. Mittags bekam ich schon mal den ersten Gratualtenbesuch von Familie Klinner, die leider Abends nicht kommen konnten. Da Jana mit Familie Roth ihr erstes Fussball live Spiel von den Kreuther Fürth im Stadion besuchen durfte, hatten wir anschließend genügend Zeit für die finalen Vorbereitungen.
Um 17 Uhr kamen mit Sabine, Bernd und Emma die ersten Gäste. Meine Großeltern hatten etwas Schwierigkeiten das Haus zu finden, da sie erst in Wintersdorf suchten. Bis 19 Uhr hatte sich der Raum komplett gefüllt und obwohl wir durch Krankheiten einige Absagen hatten, waren ca. 32 Leute da.
Meiner Meinung nach war ein Highlight die ständig wechselnde Bildershow der ca 300 Fotos meiner Gäste der letzten 10 Jahre, die ich im Vorfeld zusammengesucht hatte. Aber auch das reichliche Buffet – vielen Dank an dieser Stelle an die vielen Mithelfer – war sehr lecker. Auch am Sonntag Mittag zum Reste essen war alles noch schmackhaft und reichlich da.

Ich finde es war eine gelungene Feier und ich habe mich sehr über die Glückwünsche und Geschenke gefreut. Bis nächstes Jahr 😉

Eure Andi

–Du bist nicht angemeldet und kannst daher nicht alles sehen!–