img_5828

Glück gehabt

Bei dem nasskaltem Wetter das seitdem herrscht, hatten wir ja richtiges Glück an Andis Geburtstag letztes Wochenende. Der 18. fiel auf einen Samstag und war der einzige richtig schöne Tag seit Wochen. Bei angenehmen, nicht zu heißen, 22 Grad, konnten wir so auf der Terrasse drei Bierzeltgarnituren aufstellen und die maximale Besucheranzahl von 24 Personen, die sich gleichzeitig auf unserer kleinen, zum Glück letztes Jahr vergrößerten, Terrasse aufhalten, erreichen.

Nachmittags machten Oma und Papa, mit den Klinners den Anfang der Feier. Dicht gefolgt von Meli und Stefan und den Dipaces, die zu Janas Freude Franca mitbringen mussten. Später kamen dann noch Anita, Georg, Michi, Martina, Irene, Christian, Christiane, Peter, Birgit, Nina, Achim, Emilia, Walter, Anita, Heike, Diana, Klaus und Moni hinzu.

Da wir dem Wetter nicht wirklich getraut hatten, wurde nicht gegrillt, sondern es gab Chili con carne und Enchiladas, mit mexikanischem Schichtsalat, Knoblauchdip und gemischten Salat. Zum Nachtisch gab es den superleckeren und sehr süßen Karamelbananenkuchen und später am Lagerfeuer noch Marshmellows und Stockbrot.

Aufgrund der lauen Nacht, konnten wir tatsächlich bis 12 Uhr nachts aussen sitzen und so einen Hauch Sommer geniessen. Es war sehr schön und wir haben uns gefreut die Party im Garten stattfinden lassen zu können, da es innen doch etwas eng geworden wäre. 😉

Eure Andis
–Du bist nicht angemeldet und kannst daher nicht alles sehen!–

Vorheriger Beitrag

Backofenfest in der Kita Wintersdorf

Nächster Beitrag

Sommerfest in Schule und Kiga

  1. Chris

    Wie immer ein sehr schönes Fest bei Euch! Lieben Dank!

Schreibe einen Kommentar

Läuft mit WordPress & Theme erstellt von Anders Norén