Nach der Sommerolympiade der Schule Wintersdorf, die vor 4 Wochen am Samstag bei wunderschönem Wetter stattfand, folgte nun unser letztes Kiga Sommerfest. Dieses war heuer zum ersten Mal in 6 Jahren verregnet. Aber dies störte die Aufführung, die ja jedes Jahr in der Schulturnhalle stattfindet zum Glück gar nicht. Diese stand heuer unter dem Motto Komm mit ins Regenbogenland und hatte mit Jana’s Gewittertanz wohl den Regen herbeigerufen. Also konnten wir uns gar nicht beschweren, das Wetter passte sogar ins Thema. Nach der gelungenen Aufführung mußten wir uns alle unter Pavillions und im Kiga verkriechen, da die gemütliche Biergartenatmosphäre ein bißchen ins Wasser fiel. Trotzdem ließen wir uns den Spaß nicht verderben und genossen den Nachmittag bei Kaffee und Kuchen, Grillgut, Knusperbraten und Salaten. Die Kids konnten auch wieder an diversen Spielstationen basteln und so verging die Zeit wie im Flug. Wir haben auch unser letztes Fest sehr genossen und wer weiß vielleicht schauen wir nächstes Jahr ja trotzdem vorbei. 😉

Eure Jandis