foto-1

Meine Helden

Der heutige Tag ist eindeutig einen Eintrag wert, da meine zwei Süßen heute beide sehr erfolgreich an einem sportlichen Event teilgenommen haben. Den Anfang machte Jana, die im Karate ihr zweites Sportabzeichen machte. Hierzu gehörten 2 Runden am Sportplatz laufen (800 m), 80x Seil springen, 38 Liegestützen, Sitzups, und Bauchmuskelübungen. Mit feuerrotem Kopf und schweißüberströmt kämpfte sie sich trotz der warmen Temperaturen durch und wir sind sehr stolz auf sie.

Danach nahm Andi heute Abend am Firmenlauf rund um den Dutzendteich teil. Er schaffte die 6 Kilometer laufen in superschnellen 28:06 Minuten und kam voller Adrenalin/Testosteron/… und stolz gerade nach Hause. Dann kann der Wulfsmen Run am 21.9. ja kommen. Ich freu mich schon aufs anfeuern.

Gut gemacht, Familie 🙂

Zurück

Es kann weiter gehen…

Nächster Beitrag

Wunderschönes Kroatien

  1. uhah, wer ist der schnellste? Ich bin der schnellste! 😉

Schreibe einen Kommentar

Präsentiert von WordPress & Theme erstellt von Anders Norén