IMG_4760

Holidaypark die zweite

Am Freitag waren wir mal wieder im Holidaypark. Zum Glück spielte das Weter diesmal mit, da wir ja schon in den Pfingstferien fahren wollten, aufgrund des Regens uns dann aber den 6.9 auserkoren hatten. Dies war ein perfekter Tag zu fahren, da die Kinder in Rheinlandpfalz wieder brav Schule hatten und das Wetter mit 29 Grad wunderschön war.

Der Park war, wie wir es uns gewünscht hatten, wundervoll leer, so dass wir uns gar nicht, oder maximal 10 Minuten anstellen mussten. Mir gefällt nach dem Europapark der Holidaypark am besten, da er schön gepflegt ist und genau die richtige Mischung an Fahrgeschäften für unsere Familie bietet. Familie Beke konnte ich davon glaub ich nun auch überzeugen. Die Fahrt dorthin war allerdings irgendwie stressiger als nach Kroatien, obwohl sie ja nur ein viertel so lang war. Trotzdem denke ich, dass es sich auf jeden Fall gelohnt hat und wir einen schönen Tag verbringen konnten.

Liebe Grüße, Andrea

–Du bist nicht angemeldet und kannst daher nicht alles sehen!–

Vorheriger Beitrag

Wunderschönes Kroatien

Nächster Beitrag

Wolfsmanrun 2013

  1. Christiane

    Na ich hoffe wir erleben noch ein paar Freizeitparks. Aber schön ist der Holidaypark auf jeden Fall.

Schreibe einen Kommentar

Läuft mit WordPress & Theme erstellt von Anders Norén