IMG_2050

Jana in der großen Schule

Seit letztem Dienstag ist Jana ein Gymnasiumkind. Am ersten Schultag ging Andi mit ihr mit in die große Schule. In der Aula gab es einen Gottesdienst mit anschließender Klassenaufteilung. Jana kam in die 5C, die 24 Kinder hat und in der auch Keno und Leonie sind. Ihre Klassleitung heißt Frau Rau und war Jana gleich sympathisch. Nach Schulende holten Andi und Kerstin die Kids wieder ab und wir gingen am Nachmittag die Hefteliste einkaufen. Die erste Woche bestand hauptsächlich aus Kennenlernen und Einführen in die echt bemerkenswert gute Organisation der Schule. Es war ein sanfter Einstieg, der jetzt ab der nächsten Woche allerdings vorbei sein dürfte. Lassen wir uns überraschen. 😉

Eure Jandis

–Du bist nicht angemeldet und kannst daher nicht alles sehen!–

Vorheriger Beitrag

Kurzurlaub am Chiemsee

Nächster Beitrag

Lauf Runterra Lauf

  1. Christiane

    Weiterhin viel Spaß Jana!!!

Schreibe einen Kommentar

Läuft mit WordPress & Theme erstellt von Anders Norén