Jetzt wird sie groß

Da es mal wieder ein Meilenstein in Jana’s Entwicklung ist, ist es definitiv einen kurzen Beitrag wert. Gestern ist Jana zum ersten Mal freiwillig abends allein daheim geblieben. Wir waren mit meiner Schwiegermutter zum Essen gehen und in die Bar verabredet und da kein anderes Kind dabei war, war Jana wenig begeistert. Ich meinte dann ihre einzige Alternative wäre es allein zu bleiben und erstmalig fand sie die Idee den ganzen Abend in Ruhe Fernsehen zu können nicht mal schlecht. Und so verbrachte sie ohne Probleme die ausgemachten 5 Stunden allein daheim von 19-23:30 und war beleidigt weil wir 30 Minuten zu früh Heim kamen. Jetzt ist sie groß.
Eure Andi

Vorheriger Beitrag

Get the hell out

Nächster Beitrag

Feiern feiern wie sie fallen

  1. Birgit

    Gefällt mir ;-)))))

  2. mir auch :-))

Schreibe einen Kommentar

Läuft mit WordPress & Theme erstellt von Anders Norén