Am Freitag, bei strahlend schönem Wetter, gaben sich Papa und Birgit im Standesamt Katzwang das Ja-Wort. Es war richtig süß wie aufgeregt und glücklich sie waren. Danach gab es einen Sektempfang mit Überraschungsgästen, da sowohl Freunde, als auch Onkel Gerti, 2x Tante Heidi und Onkel Waldemar zum gratulieren kamen. Papa bat sie mit zum Mittagessen in das benachbarte Restaurant Schmidt mitzukommen und so gingen wir alle Mittagessen. Es gab Essen a la card und im Anschluss eine doppelstöckige Hochzeitstorte, die Sabine gemacht hatte.
Natürlich bekam das Brautpaar auch etwas geschenkt. Eigentlich wollten wir ihnen zur Hochzeitsreise auf dem Mein Schiff 3 noch zusätzliche Massagen und ein romantisches Candle Light Dinner schenken, um sie zu schocken bekamen sie aber erstmal ein Wochenende mit der ganzen Familie (8 Erwachsene, 5 Kinder) in zwei Schlafsälen auf einer Alm geschenkt. Diese Variante gefiel ihnen allerdings erstaunlicherweise so gut, dass wir wohl nun wirklich einen Familienurlaub planen. Wer hätte das gedacht. 😉
Insgesamt war es eine sehr schöne Feier und wir wünschen den Beiden alles Gute, viel Glück, Zusammenhalt und Leidenschaft.
Eure Kandis

–Du bist nicht angemeldet und kannst daher nicht alles sehen!–