Am Samstag, den 12.03.16 feierte ich meinen 37. Geburtstag im Keller. Es war volles Haus mit Kerstin, Ralf, Marion, Timmo, Christiane, Christian, Aro, Heike, Melli, Stefan, Manu, Steffen, Birgit, Anita, Andreas, mir und sogar Stefan aus Passau war dabei. Aber dank der gedrehten Sofas und der Bierbank im Keller hatten alle bequem Platz.

Zu essen gab es Fajitas mit Chilli und Taccochips. Dazu acht Liter Sangria. Als Nachtisch Creme mit Früchten und Donauwelle. Da ziemlich alles aufgegessen wurde, würde ich mal sagen, es hat allen gut geschmeckt. Im Hintergrund lief auf der Kinoleinwand die Videocollection, was mir persönlich immer sehr gut gefällt. Da es mein Geburtstag war, auch immer gerne mit ein paar mehr Anastacia Videos. Nach Mitternacht begannen wir dann noch zu singen und um kurz nach 2 räumten wir die Sachen wieder zusammen und beendeten das schöne Fest. Vielen Dank für die schöne Party und Geschenke. Wer die Octagonsoftbox mal sehen, oder ausprobieren will, ihr wisst ja wo sie steht. 😉

Eure Andi

–Du bist nicht angemeldet und kannst daher nicht alles sehen!–