Anastacia hatte verkündet, dass sie bei One Day in your Life während der Ultimate Collection Tour jemanden mit auf die Bühne nimmt, der mit ihr singt. Da das genau Ralfs Tonlage ist ;-), und wir ja zu Acht am Montag in Nürnberg in der Meistersingerhalle die erste Reihe einnehmen, dachten wir uns, dass wir ihr sagen sollten, wie gerne wir mir ihr singen würden. Nur wie?
Eines Nachts dichtete ich den kompletten Liedtext zu One Day in your Life um, und wir machten einen Bewerbungssong daraus. Kurzerhand beschlossen wir auch noch ein Video dazu zu drehen. Das Ergebnis findet ihr unten. Die CD ließen wir in Barcelona an Anastacia übergeben und ich gehe fest davon aus, dass sie auch angekommen ist. Ich fand die Aktion sehr lustig und auch wenn Anastacia nicht drauf eingehen sollte, hatte ich trotzdem viel Spaß und finde es super, dass Ralf, Kerstin, Marion, Andi und Stefan immer für sowas zu haben sind. Vielen Dank fürs Mitmachen.
Eure Andi