Am Samstag lud Ralf zu sich in den Garten ein, zum gemütlichen Beisammensein, lecker Essen und jammen. Mit dabei waren ca. 40 Erwachsene, Freunde und Musikerkollegen, mit ca. 15 Kindern. Dies fiel allerdings in dem großen Garten nicht auf und es paste alles perfekt.

Da Regen vorausgesagt war, hatten sich Kerstin und Ralf aus dem Kiga einen riesigen Pavillon geliehen, unter dem 3 Bierbankgarnituren und ein Gartentisch für 12 Personen standen. Im Wohnzimmer waren die ganzen Instrumente aufgebaut und da die großen Fenster offen standen, hatten wir einen sehr schönen Abend mit hochwertiger Livemusik. Das Wetter hielt auch super aus, da es nur einmal kurz nieselte. Ansonsten konnten wir mit der Feuerschale einen sehr schönen, musikalischen Abend geniessen. Danke für die Einladung, wir kommen immer gerne wieder.

Eure Andis