Am 11.11. feierte das Hotel Bomonti Oberasbach den 25. Platz im Ranking aller 55000 Bomonti Hotels. Hierfür luden sie VIPs zu einem Essen ein und Jan und Ralf sorgten für die Unterhaltung. Um 22 Uhr ging es dann zur After Show Party in die Carrera World um die Ecke. Hier legte DJ Franz wieder auf und Andi und ich, Marion und Timmo durften über Ralf auch mitgehen. Da wir noch nie in der Carrera World waren, waren wir sehr gespannt und positiv überrascht wie groß das war. Innen stehen bestimmt 10 Bahnen an denen man gegeneinander fahren kann. Außerdem gibt es eine Bar und gemütliche Sessel. An dem Abend war alles frei und wir genossen die Musik, Getränke, Finger Food und hatten tierisch Spaß beim Carrera fahren auf den unterschiedlichen Bahnen.
Vielen Dank fürs mitnehmen.
Eure Andis

–Du bist nicht angemeldet und kannst daher nicht alles sehen!–